Eine Million Sterne

Eine Million Sterne

Mit der Aktion «Eine Million Sterne» haben wir als Christinnen und Christen, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ein Zeichen gesetzt für Menschen in Not und für eine solidarische Schweiz: Wir wünschen uns eine Schweiz, deren Stärke sich am Wohl der Schwachen und Armen misst. Die Aktion hat am Samstag, 17. Dezember 2022 stattgefunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2023.

Simon Libsig, Schweizer Schriftsteller und Spoken-Word-Künstler war der diesjährige Botschafter. Als Gastredner hat er seine Gedanken zum Thema Armut mit uns geteilt. Musikalisch aufgelockert wurde der Anlass durch die wunderbare Darbietung des Duos Leonie Stirnimann (Gesang) und Nicole Geelhaar (Klavier). Das Rahmenprogramm fand in der Stadtkirche statt.

📄 Flyer

Unsere Pfarrei, die reformierte Kirche Baden plus und Caritas Aargau danken den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Menschen zünden im Zeichen der Solidarität Kerzen an