DU das Talent

Die katholische Kirchgemeinde Baden-Ennetbaden unterstützt und fördert MusikerInnen und KünstlerInnen auf ihrem Weg. Wir stellen Dir – als vielversprechendes Talent – an verschiedenen Standorten unsere schönen Kapellen als Plattform für Deine Konzerte, Darbietungen oder Ausstellungen kostenlos zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Räumlichkeiten in Baden, Dättwil, Rütihof und im Kappelerhof mit unterschiedlicher Ausstattung und Grösse.

 

An wen richtet sich unser Angebot?

Du bestreitest Deinen Lebensunterhalt nicht mit Einnahmen aus dieser künstlerischen Tätigkeit, eventuell bist Du noch in der Ausbildung, d.h. besuchst ein Konservatorium, eine Musik-, Kunst-, Kantons- oder sonstige Schule. Du (oder mindestens eine Person aus Deiner Gruppe/Deinem Ensemble) hast einen Bezug zu unserer Region.

Was wird vorausgesetzt?

Für die Veranstaltung darf kein Eintritt verlangt werden, aber Du kannst gerne eine Kollekte zu Deinen Gunsten aufnehmen. Zudem publizierst Du unser Logo auf Deinem Werbeflyer, Konzertprogramm, etc. und erwähnst uns als Sponsorin.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf Deine Anfrage.

> Die Räumlichkeiten

> Das Schriftliche

> Deine Anfrage