DU das Talent

Die katholische Kirchgemeinde Baden-Ennetbaden unterstützt und fördert MusikerInnen und KünstlerInnen auf ihrem Weg. Wir stellen Dir – als vielversprechendes Talent – an verschiedenen Standorten unsere schönen Kapellen als Plattform für Deine Konzerte, Darbietungen oder Ausstellungen kostenlos zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Räumlichkeiten in Baden (Zentrum, Dättwil, Kappelerhof und Rütihof) mit unterschiedlicher Ausstattung und Grösse.

Unsere Räumlichkeiten

Annakapelle
Dreikönigskapelle
Niklauskapelle
     

An wen richtet sich unser Angebot?

Du bist noch in der Ausbildung, d.h. besuchst ein Konservatorium, eine Musik-, Kunst-, Kantons- oder sonstige Schule und bestreitest Deinen Lebensunterhalt nicht mit Einnahmen aus dieser künstlerischen Tätigkeit. Du (oder mindestens eine Person aus Deiner Gruppe/Deinem Ensemble) hast einen regionalen Bezug zum Kanton Aargau.

Was wird vorausgesetzt?

Für die Veranstaltung darf grundsätzlich kein Eintritt verlangt werden werden, aber Du kannst gerne eine Kollekte zu Deinen Gunsten aufnehmen. Zudem publizierst Du unser Logo auf Deinem Werbeflyer, Konzertprogramm, etc. und erwähnst uns als Sponsorin.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und kontaktiere uns noch heute, wir freuen uns auf Deine Anfrage.

 

Downloadbereich

📄 Flyer Angebot

📄 Reglement Vermietung