Chlausauszug

Ennetbaden: Mittwoch, 30. November 2022 um 18 Uhr

Kurz vor dem Samichlaustag besucht uns der Samichlaus mit seinen Schmutzlis und dem Eseli Eugen. Zusammen mit dem Bademer Chinderchor unter der Leitung von Tabea Herzog singen wir in der stimmungsvoll beleuchteten, in warmes Kerzenlicht getauchten Kirche bekannte Advents– und Weihnachtslieder. Natürlich weiss der Samichlaus auch so einiges zu erzählen, was er im vergangenen Jahr erlebt hat.

Danach macht er sich auf den Weg, die vielen Kinder im Dorf zu besuchen. Auf dem Kirchplatz macht der Samichlaus aber zuerst noch einmal Halt, denn nun freut er sich über die von den Kinder vorgetragenen Versli und Lieder, für die es bestimmt eine feine Belohnung gibt…

Ort

Katholische Kirche St. Michael

📄 Flyer

Chlausauszug Ennetbaden 2018