Chlausauszug

Ennetbaden: Mittwoch, 4. Dezember 2024 um 18 Uhr

Am Samichlaustag besucht uns der Samichlaus mit seinen Schmutzlis und dem Eseli Hugo. Natürlich weiss er viel davon zu erzählen, was er im vergangenen Jahr so alles erlebt hat… Zusammen mit dem Bademer Chinderchor unter der Leitung von Tabea Herzog singen wir in der mit vielen Kerzen stimmungsvoll beleuchteten Kirche bekannte Advents– und Weihnachtslieder.

Auf dem Kirchplatz macht der Samichlaus noch einmal Halt, denn nun freut er sich über die schönen Versli und Lieder der Kinder. Bestimmt gibt es eine Belohnung! Danach macht er sich auf den Weg, die vielen Kinder im Dorf zu besuchen. Ob Gross, ob Klein, ALLE sind herzlich willkommen.

Die Bilder vom Chlausauszug 2023 finden Sie hier.


Impressionen vergangener Jahre

2022
2019

Lageplan

Grendelstrasse 25
5408 Ennetbaden