Danke für Euer Engagement

Danke für Euer Engagement

«Keiner kann alles, wir müssen es miteinander machen». Unter diesem Motto stand am 4. Mai der Mitarbeiter- und Freiwilligenabend in Ennetbaden. Die Pfarrei sagt damit den Menschen Danke, welche im vergangenen Jahr in irgendeiner Art und Weise in ihrem Dienste gestanden sind und sich für die Gemeinschaft engagiert haben.

Nach einem gemütlichen Apéro auf dem Vorplatz des Pfarreisaals wurden die geladenen Gäste zu einem feinen Znacht in den Pfarreisaal gebeten: Die frühlingshaft dekorierten Tische luden zum Verweilen ein. So entstanden schon nach kurzer Zeit angeregte Gespräche.

Für Unterhaltung sorgte wahre Frauenpower aus Rütihof: Mit den wunderbaren Klängen ihrer Steel Drums wusste die Band «Barrilitos» ihre Zuhörerschaft zu begeistern. Bei der tollen karibischen Musik packte so manch eine(r) die Sehnsucht nach fernen Ländern. Nach dem mitreissenden Konzert durften sich die Anwesenden einmal selbst auf diesem exotischen Instrument versuchen.

Zum Schluss des Abends lockte das umfangreiche Dessertbuffet – es fand sich für jeden Geschmack etwas und noch ein bisschen mehr… Nochmals herzlichen Dank allen, vor allem den Organisatoren für diesen gemütlichen Abend zusammen.