Kapellenchor Mariawil

Unser Kapellenchor hat eine lange Tradition: Er wurde im Jahre 1947 gegründet. In den Achzigerjahren folgte eine schöpferische Pause, bis der Chor 1977 wieder neu belebt werden konnte. Wir sind aktuell ein reiner Frauenchor mit ca. 20 Mitgliedern (Männer sind als Gastsänger jederzeit willkommen) und begleiten um die zehn Mal im Jahr einen Gottesdienst in der Kapelle Mariawil mit unserem Gesang. Der Chor wird von Johanna Kupper-Wetzel geleitet.

Neben der gemeinsamen Freude am Singen pflegen wir auch ein geselliges Miteinander: Wir machen jährlich einen Ausflug zusammen oder veranstalten eine gemütliche Brötlete im Sommer.

Die Mitglieder des Kapellenchors Mariawil

Wann und Wo?

Wir proben jeweils am Mittwochabend um 19.30 Uhr (mit Ausnahme der Schulferien) in der Kapelle Mariawil im Kappelerhof.

 

 

zurück

Leitung & Infos

Neue Sängerinnen sind bei uns jederzeit willkommen, nehmen Sie bitte mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Kontaktbild Anita Bucefari Reliunterricht Katechese

Anita Bucefari

+41 76 339 79 68
✉ Mail schreiben