Frühlingsanlass mit Fitness fürs Herz und das Zwerchfell

Frühlingsanlass mit Fitness fürs Herz und das Zwerchfell

Für die Ennetbadener Seniorinnen und Senioren am 20. März 2024


Das Interesse für den Seniorenfrühlingsanlass war riesig – hatten sich doch gut 80 Personen angemeldet. Das ökumenische Seniorenteam gestaltete den Pfarreisaal österlich bunt, kaum zu übersehen – der Frühling ist definitiv eingekehrt.

Simon Libsig ein sehr sympathischer Mann und Sprachkünstler sondergleichen. Wie er gefühlte 100 Aargauer Ortsnamen in eine gereimte Geschichte verwandelt – einfach genial. Unterhaltung auf höchstem Niveau, mit Geschichten, die das Leben schreiben, Slam Poetry, witzigen, skurrilen, klugen und bewegenden Wort- und Sprachspielereien. Die Gäste schmunzelten, lachten, staunten über den Einfallsreichtum, waren bewegt und gerührt.
Beim obligaten Zvieri mit verschiedenen Wähen wurde rege diskutiert und geschmunzelt. Was gibt es Schöneres, als ein Publikum beschwingt und erfüllt zu verabschieden…