Erstkommunionfeiern Mai 2021

Erstkommunionfeiern Mai 2021

Im Laufe des Monats Mai haben über 80 unserer Erstkommunionkinder zusammen mit ihren Familien ihre erste Heilige Kommunion gefeiert. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie war einiges anders als gewohnt. Die Feiern fanden im kleinen Kreis in separaten Gottesdiensten in der Stadtkirche Baden sowie in der Kirche St. Michael statt.

Sehen Sie nachstehend einige Impressionen der verschiedenen Feiern:

→ Die Bildergalerien für die Familien mit allen Bildern (Passwort nötig) finden sich hier.


Der Empfang der ersten Heiligen Kommunion ist ein wichtiges Ereignis im Leben der Kinder und der Familien. Wir freuen uns darüber und wollen trotz der aktuellen Situation gemeinsame Gottesdienste feiern, die allen noch lange in guter Erinnerung bleiben. Möge der Glaubensweg, auf dem wir die Kinder begleiten, für sie und die Familien zum Segen werden.