Chilekafi 2023

Chilekafi 2023

Das Chilekafi hat Tradition und wird bereits seit 10 Jahren durchgeführt. Auch in diesem Jahr dürfen wir mit dem Betrag von 1020 Franken den gemeinnützigen Verein «Kinderspitex Nordwestschweiz» unterstützen.
Das freut uns sehr und wir möchten uns herzlich bei unseren Chilekafi-Gästen für ihre Grosszügigkeit bedanken.

Im kommenden Jahr möchten wir gerne diesen Verein weiter unterstützen. Seit 1997 pflegt diese Institution akut und schwer kranke, behinderte, verunfallte oder sterbende Kinder und Jugendliche in ihrem familiären Umfeld. So können Spitalaufenthalte verkürzt oder vermieden werden, Familien unterstützt und ihnen Rückhalt gegeben werden. Die Kinderspitex Nordwestschweiz ist in den
Kantonen Aargau, Baselland und Solothurn tätig, also auch in unserem nächsten Umfeld. Ohne finanzielle Unterstützung von Dritten könnten sie das vielfältige Angebot nicht aufrechterhalten.

Nähere Infos auch unter www.spitexkinder.ch

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen, angeregte Gespräche und gemütliches Beisammensein.
Beachten Sie dabei die Publikation im Horizonte und im Aushang.

Ihr Chilekafi-Team