Seniorenfasnacht

Seniorenfasnacht

Eigentlich wäre am 11. Februar die allseits beliebte Seniorenfasnacht im kath. Pfarreiheim geplant gewesen. Leider fällt sie, wie so vieles, der aktuellen Corona-Situation zum Opfer.

Es wäre auch der perfekte Rahmen gewesen, die langjährigen OK-Mitglieder Heidi Hafner, Janny Meier und Rita Fellmann zu verabschieden. Nach vielen Jahren, in denen sie sich für die ökumenische Seniorenfasnacht und die Chlausfeier engagiert haben, haben sie sich nun entschieden, diese Aufgabe abzugeben. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für diesen grossen Einsatz bedanken, den die drei mit viel Herzblut, Frauenpower und Kreativität geleistet haben. Jede Pfarrei kann sich glücklich schätzen, wenn sie so engagierte Freiwillige in ihren Reihen hat.

Das vierte OK-Mitglied, Marlies Bruggisser, stellt sich weiterhin zur Verfügung und würde sich über Verstärkung im OK sehr freuen, damit wir auch in Zukunft wieder zu fröhlich bunten Stunden im Pfarreiheim einladen dürfen.

Für das ökumenische Team – Jacqueline Meier, kath. Pfarreiseelsorgerin.