Chinderfiir

LEITER – / LEITERINNEN GESUCHT:

Von Herbst bis Frühling treffen wir uns einmal im Monat in der Kath. Kirche Neuenhof zur Chinderfiir.

Alle Kinder zwischen 3 – 6 Jahren in Begleitung der Eltern, Grosseltern, jüngeren und älteren Geschwister sind herzlich eingeladen, jeweils am Dienstag von 17.00 – 17.45 Uhr an unserer Chinderfiir teilzunehmen.
Wir möchten den Kindern die Kirche und Gott auf einfache und spielerische Weise zeigen und näher bringen. Wir singen gemeinsam, wir erzählen Geschichten, wir basteln und vieles mehr.

Wir suchen neue Helfer, die mit uns die Chinderfiir gestalten möchten. Neue Ideen sind immer sehr willkommen!
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns persönlich in der Chinderfiir ansprechen oder per E-Mail kontaktieren.

 

Bitte nehmt jeweils ein Kissen für die Kinder mit!  Wir sitzen meist hinter dem Altar im Kreis  am Boden. Wir freuen uns auf Kinder und Erwachsene aus allen Konfessionen.

Wir freuen uns auf euch !
Gabi Pollinger

 


Gabi Pollinger

Gabi Pollinger

Glärnischstr. 12
5432 Neuenhof
Tel: +41 56 406 00 94
pollinger@pfarrei-neuenhof.ch