Informationen der Kirchenpflegen Neuenhof und Killwangen

Wir Sie bereits in der letzten Ausgabe des Horizonte lesen konnten, verlässt uns Denise Müller leider per Ende August. Seit dem März 2014 hat sie auf unserem Pfarramt als Sekretärin gearbeitet, wo sie vorher schon als Aushilfe tätig war. Denise ist eine äusserst freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit und hat schnell einen guten Kontakt zu den verschiedenen Menschen unserer Pfarreien gefunden. Wir bedanken uns für ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeit. Wir wünschen Denise einen guten Start in der neuen Herausforderung und wünschen ihr beruflich wie privat alles Gute!

Gleichzeitig dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir als Nachfolge von Denise Müller Frau Kristina Herger einstellen konnten. Frau Herger ist in Neuenhof aufgewachsen und wohnt mit ihrer Familie hier. Anfang August hat sie ihre Arbeit im Pfarreisekretariat aufgenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Herger.