Spielnachmittag Blauring St. Anton

Spielnachmittag Blauring St. Anton

Jungwacht & Blauring sind Jugendorganisationen, die es Kindern von 8 bis 15 Jahren ermöglichen, ihre Freizeit mit Spass, Spiel, Theater, Sport und Gemeinschaft sinnvoll zu gestalten. Jahreshöhepunkt ist das Sommerlager. Falls Ihr Kind gerade die 2. Primarschulklasse besucht, ist es im genau richtigen Alter, in eine neue Blauring- oder Jungwachtgruppe aufgenommen zu werden. Kommt vorbei und lernt uns kennen!

Wir treffen uns am Samstag, 25. Februar um 14 Uhr auf dem Vorplatz der Kirche St. Anton. Während die Kinder bis 17 Uhr einen lässigen Nachmittag mit uns verbringen und «Jubla-Luft» schnuppern, sind interessierte Eltern zu einer kleinen Infoveranstaltung eingeladen, wo wir alle Fragen zu unserer Schar und der Organisation beantworten. Wir freuen uns auf euch! / Lola Eugster