Café Forum – Pizzeria San Antonio

Das Café befindet sich direkt neben der Kirche St. Anton und ist täglich zu den untenstehenden Zeiten geöffnet. Montag ist Ruhetag. Im Sommer lädt der Garten zum gemütlichen Verweilen unter den Platanen ein. Das Café ist rollstuhlgängig.

Neueröffnung Café Forum

«Pizzeria San Antonio» heisst das neue Café  Forum und wurde am Dienstag, 30. Juli 2019 neu- beziehungsweise wiedereröffnet! Das Restaurant wird neu von Franco Rende aus Spreitenbach geführt. Er erzählt über sich: Ich bin in Schmerikon im Kanton St. Gallen aufgewachsen. 1982 habe ich die Wirtefachschule bestanden und das Restaurant «Krone» in Schmerikon während 30 Jahren selbstständig geführt. Jetzt freue ich mich über diese neue Herausforderung und unsere Zusammenarbeit in St. Anton.

Bericht im Pfarrblatt Horizonte
Café Forum - Pizzeria San Antonio 1

 

 

 

 

 

 

 

 


Öffnungszeiten:

Sa. und So.   9.45 – 23 Uhr
Dienstag
 ab 17 Uhr
Mi. bis  Fr.    9.45 – 14 Uhr
17.00 – 23 Uhr

Montag Ruhetag

Café Forum

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Kontakt

Franco und Maria Rende
Tel. 079 390 42 29
rende.francoantonio@gmail.com

Café Forum - Pizzeria San Antonio