Save the date – Tauffamiliengottesdienst

Save the date – Tauffamiliengottesdienst

Gemeinsame Feier am Sonntag, 1. Oktober, 9.30 Uhr in St. Anton


«Du öffnest, Herr, die Türen, lädst uns zur Kirche ein», so singen wir es zutreffend beim Lied Nr. 37 in unserem Kirchengesangbuch. Mit Freude haben junge Eltern unserer Pfarrei ihre Kinder im zurückliegenden Jahr und auch in diesem Jahr zur Taufe gebracht. Die Tauffeier wurde meistens im engsten Familienkreis gestaltet.

Von nun an darf auch die gemeinschaftliche Dimension zur Wohnpfarrei noch lebendiger werden. In diesem Sinne sind alle Eltern, Täuflinge und Geschwister von Neugetauften herzlich zu einem gemeinsamen Gottesdienst der Pfarrei und mit der Pfarrei eingeladen. Eine gute Gelegenheit, um anderen jungen Eltern zu begegnen, sich mit ihnen auszutauschen und ihren Werdegang in die Hand Gottes zu legen.

Ich bitte alle, den Sonntag, 1.10.2023 in der Familienagenda festzuhalten. Genaueres zu den praktischen Modalitäten und der Gestaltung dieses speziellen Tauffamiliengottesdienstes mit anschliessender Begegnung im Pfarreizentrum St. Anton lesen Sie demnächst.

Euer Joseph Kalamba Mutanga