Ehemaligentreffen Jungwacht Blauring

Ehemaligentreffen Jungwacht Blauring

Seit einem halben Jahr ist der Ehemaligenverein von Jungwacht und Blauring St. Anton Wettingen aktiv. Der Verein wurde gegründet, um einen Ort des Zusammenseins zu bieten und die Vernetzung zwischen allen Ehemaligen der Scharen von St. Anton zu ermöglichen.

Am Samstag, 2. September wollen wir alle ehemaligen Mitglieder von Jungwacht und Blauring einladen und miteinander in alten Zeiten schwelgen. Bei einem grossen Grillieren mit einem Quiz, einer Diashow und weiterer Unterhaltung können alle, die jemals in der Jungwacht oder im Blauring St. Anton Wettingen waren, einen schönen Abend gemeinsam geniessen.

Die offene Veranstaltung findet beim St. Anton ab 18 Uhr statt. Auch wenn man schon lange nichts mehr mit den Scharen zu tun hatte, ist man herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Vielleicht trifft man ja wieder Leute, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, oder macht ganz neue Bekanntschaften?

Ariane Dieth, für den Vorstand