128. Generalversammlung der Frauengemeinschaft St.Sebastian

128. Generalversammlung der Frauengemeinschaft St.Sebastian

Am 17.1.2019 hat die Präsidentin Sylvia Scherer 65 Mitglieder und 12 Gäste zur 128. Generalversammlung der Frauengemeinschaft im festlich geschmückten Saal des Pfarreiheims St. Sebastian begrüsst.

Barbara Kaufmann und Marirouz Maruki haben für die Tischdekoration mit Hölzern gestaltete Blumenvasen gebastelt und die Tische mit bunten Rosensträussen dekoriert. In diesem Jahr stärkten wir uns nach einer kurzen Begrüssung durch Sylvia Scherer zuerst mit feinen Brötli von der Bäckerei Frei, bevor uns Maria Flamm und Gabriele Perito selbstgestaltete Liederbücher austeilten. Von beiden mit Gesang und Ukulele tatkräftig unterstützt, sangen wir zur Einstimmung Volkslieder, was uns allen viel Freude bereitete.   > Weiterlesen