Rückblick auf das Patrozinium St.Sebastian 2024 und Verabschiedung von 3 Oberminis

Rückblick auf das Patrozinium St.Sebastian 2024 und Verabschiedung von 3 Oberminis

Am vergangenen Sonntag haben wir im St. Sebastian mit den beiden Kirchenchören und mit Pater Dietmar Gopp aus dem Zisterzienser-Kloster Wettingen Mehrerau das Fest des heiligen Sebastian gross gefeiert. Herzlichen Dank allen, die mitgewirkt haben.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes verabschiedete Pfarreiseelsorger Marcel Cho­pard 3 unserer Oberministrant/innen. Daria Carnevale war ganze 28 Jahre, Nicolas Kindt 21 Jahre und Flavia Wassmer 16 Jahre als Ministrant/in und Oberministrant/in im Einsatz. Mit viel Engagement und Herzblut organisieren unsere Oberminis zum einen die Einführung in den Dienst, die Festgottesdienste, den Einsatzplan aber auch viele Anlässe während des ganzen Jahres. Die abtretenden Oberminis ha­ben im Gottesdienst einen grossen Applaus für ihren Einsatz bekommen. Diesen Applaus wollen wir an dieser Stelle auch schriftlich ausdrücklich bekräftigen.

Allen Minis einen Dank für Ihren Einsatz.     Markus Heil