2020 Firmung St. Sebastian

2020 Firmung St. Sebastian

«Gib dem Leben eine Richtung»

Mit diesem Motto waren unsere Firmanden seit dem vergangenen September unterwegs. Dass das Leben manchmal ganz schnell eine andere Richtung als geplant einschlägt, mussten wir in den vergangenen Monaten am eigenen Leib erfahren. Auch die Firmung mit Domherr Thomas Ruckstuhl hat nicht wie geplant am 06. Juni 2020 stattfinden können, sondern musste auf den Herbst verschoben werden.

Am 31. Oktober fand nun die Firmung statt. Infolge der Corona-Regeln musste die Anzahl Menschen in der Kirche deutlich eingeschränkt werden. Die Feier fand in 3 Gruppen statt und wurde jeweils für Angehörige und Interessierte live übertragen. Sicher war es für alle Beteiligte in jeder Hinsicht ein ganz besonderer Tag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

2020 Firmung St. SebastianGruppe 1

 

2020 Firmung St. Sebastian 20Gruppe 2

2020 Firmung St. Sebastian 59Gruppe 3