2020 Chorabend Antonius-Chor

2020 Chorabend Antonius-Chor

Der geschäftliche Teil der GV fand bereits am 16. Januar statt. So trafen wir uns am Samstag, dem 25. Januar anschliessend an den Gottesdienst zum gemütlichen Apero.

Im Saal war bereits alles festlich gedeckt und Chormitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste freuten sich auf einen gemütlichen Abend. Nach Begrüssung und Rede unseres Präsidenten Walter Würsch verwöhnte uns Giuseppe Raccuglia mit einem musikalischen Leckerbissen.

Für den kulinarischen Teil war Gregis Crew zuständig. So konnten wir es uns alle gut gehen und verwöhnen lassen. Walti Würsch unterhielt uns mit dem Gedicht „Die Bürgschaft“.

Agnes Regensburger durfte zu einem besonderen Jubiläum gratulieren: Bruno Marti feiert in diesem Jahr sein 55. Chorjubiläum. Wie viele Chorproben, Auftritte, Hochs und Tiefs, wie viele schöne Begegnungen in unserer Gemeinschaft wohl hinter dieser Zahl stecken?

Mit ein bisschen Wehmut kam uns auch in den Sinn, dass dies der letzte Chorabend in den alten Gemäuern des Antonius-Saals ist. Wir werden ihm aber nicht nachtrauern und freuen uns auf neuen Schwung im renovierten Zentrum St. Anton!

Helen Müller