Vortrag «Hoffnung leben»

Vortrag «Hoffnung leben»

Herzliche Einladung zu dieser Veranstaltung im Rahmen der Erwachsenenbildung des Pastoralraums Aargauer Limmattal


Weihbischof Josef Stübi, bis vor einem Jahr noch tätig in den Pfarreien Baden und Ennetbaden sowie als Pastoralraumleiter, hat als Wahlspruch für sein Bischofsamt «Hoffnung leben» gewählt.

Die Gruppe Erwachsenenbildung des Pastoralraums hat ihn eingeladen, ein Jahr nach seiner Einsetzung als Weihbischof im Rahmen der diesjährigen Vortragsreihe «aufbrechen – Hoffnung» über seinen Einstieg ins neue Amt zu berichten; über die Hoffnungen, die er mit sich trägt, über die Erfahrungen, die er bisher gemacht hat und darüber, wie es zu diesem Wahlspruch gekommen ist.

Wir freuen uns sehr, ihn am Freitag, 3. Mai, in seiner alten Heimat begrüssen zu dürfen! Der Vortrag findet um 19.30 Uhr im Saal Roter Turm (UG), Rathausgasse 5, in Baden statt. Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich.


Weitere Informationen zur Erwachsenenbildung finden Sie gerne hier.