Würenloser Dorffest und ökumenischer Gottesdienst

Würenloser Dorffest und ökumenischer Gottesdienst

Am Freitagabend, 12. August und Samstag, 13. August findet bei der Zentrumswiese das Würenloser Dorffest statt.
An der «Wunderbar» sind die Kirchen im Dorf präsent und bieten gemeinsam mit Jugendlichen im Rahmen der
Oberstufen-KaJu Anlässe Softgetränke und alkoholfreie Cocktails an. Köstliche Getränke, welche von Jugendlichen zubereitet werden, sollen für eine erfrischende Abwechslung sorgen.

Herzliche Einladung am Stand der reformierten und katholischen Jugendlichen und dem Diakonie-Büsli «ich bin dann mal da» der Landeskirche Aargau inmitten des Festgeländes vorbeizuschauen!

Zum Anlass des Dorffestes und der besonderen Würenloser Geschichte findet am Sonntag, 14. August auch ein ökumenischer Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Maria statt. Die Bridge Singers und der Kirchenchor St. Maria werden gemeinsam diesen Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Im Gottesdienst wird auch eine reformierte Taufe mit ökumenischem Hintergrund gefeiert.

Herzliche Einladung dazu!
Timothy Cooke und Mario Stöckli