Wahlen für den Rest der Amtsperiode 2019 – 2022

Wahlen für den Rest der Amtsperiode 2019 – 2022

Neu in der Kirchenpflege

André Brunner

Als ich Kind war, gab es die Werbung einer Menschenhilfsorganisation, welche mit dem Zitat endete: «Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.» Gefiel mir zuerst der wohlklingende Reim, wurde mir mit den Jahren die Wichtigkeit des Inhalts bewusst. Es ist mir wichtig Gutes zu tun, dort wo es mir möglich ist, um meinen Teil zum gelingenden Ganzen beizutragen.
Ich möchte mich zur Wahl stellen, weil es mir Freude macht Verantwortung zu übernehmen, mir der christliche Glaube wichtig ist und ich als Bindeglied hinhörend und kreativ mitzugestalten möchte. Mein beruflicher Hintergrund im kaufmännischen und sozialarbeiterischen Bereich sowie meine Lebenserfahrung helfen mir bei der Umsetzung meiner Aufgaben.


Neu: Präsident der Finanzkommission

Stefan Huser

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und wohne seit über 16 Jahren in Würenlos. In meiner beruflichen Tätigkeit dreht sich vieles um Unternehmen, deren Inhaberinnen und Inhaber, Geschäftsentwicklungen und um Zahlen.
Seit mehr als 15 Jahren bin ich als selbständiger Treuhänder, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer tätig. Hier erlebe ich täglich, dass für eine gute Zusammenarbeit – neben der fachlichen Kompetenz – insbesondere auch das wechselseitige Vertrauen und die gegenseitige Wertschätzung wichtig sind. Auf diese Weise möchte ich mich auch in die Arbeit der Finanzkommission der katholischen Kirchgemeinde Würenlos einbringen.