Gottesdienst mit dem Verein Freundschaft mit Indien

Gottesdienst mit dem Verein Freundschaft mit Indien

m Sonntag, 30. Juni um 9.30 Uhr feiern wir einen besonderen Gottesdienst mit Pfarrer Joseph Kalamba.
Als weltliche Gemeinschaft von Christinnen und Christen feiern wir gemeinsamen einen Gottesdienst mit den Vertretern und Gästen vom Verein Freundschaft mit Indien.
Thomas Frederick, der Leiter der Bethsaida Hilfsprojekts in Südindien wird dabei sein und sein Wort an uns richten.
Monica Angelini, Gesang mit Orgelbegleitung, wird die Feier musikalisch bereichern. Die Kollekte wird zugunsten des Vereins Freundschaft mit Indien eingenommen.
Zum Apero unter der Linde und den anschliessenden Informationen über die Wirkung des nun 20-jährigen Vereins zur Unterstützung der Bethsaida Hilfsprojekte in der Alten Kirche sind alle  Interessierten herzlich eingeladen.
Im Anschluss hält der Verein seine jährliche Generalversammlung ab.

Herzliche Einladung zu einem besonderen bewegenden Gottesdienst!

Anita Clerc