Ausblick der Kirchenpflege

Ausblick der Kirchenpflege

Liebe Mitglieder unserer Kirchgemeinde

Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen alles Gute für das kommende Jahr. Das abgelaufene war in vielen Beziehungen schwierig. Aber was uns 2022 bringt, wissen wir alle noch nicht.

Grosse Zuversicht geben mir aber unser Seelsorgeteam Wettingen-Würenlos mit seinem Leiter Markus Heil und unserm Seelsorger vor Ort, Mario Stöckli. Dazu kommen unsere bewährten Katechetinnen, Pfarreisekretärinnen, Sakristan und Hauswart.

Für uns in der Kirchenpflege ist es wichtig, dass unsere Gemeinschaft Gottes Kraft spürt und sich darin aufgehoben fühlt.

Ende 2022 geht unsere Amtsperiode zu Ende. Wir drei Frauen, d.h. Lucia Unternährer, Daniela Weber und ich werden nicht erneut kandidieren. Wir sind sehr froh, dass Harald Völker und der eben neu gewählte André Brunner kandidieren werden.

Wir suchen deshalb noch zwei neue Kräfte. Nähere Details zur Arbeit in der Kirchenpflege gebe ich gerne telefonisch (056 424 13 49) per Mail, (verena.zehnder@kath-wuerenlos.ch) oder im Gespräch bei einem Treffen im Pfarrhaus bekannt. Eine Anfrage würde mich sehr freuen.

Verena Zehnder, Präsidentin der Kirchenpflege