Unterstützung Brücke – Le pont

Am Sonntag vom Patrozinium haben die Gottesdienstbesucher das Projekt «Kponno»(Brot) in Togo grosszügig unterstützt. Die Kollekte und der Standverkauf auf dem Kirchplatz erbrachten einen erfreulichen Erlös. Alle selbstgemachten Spezialitäten, die in den KAB-Haushalten hergestellt und schmackhaft präsentiert wurden, und dazu Honig von Brücke – Le pont, wurden komplett aufgekauft. Der Erlös vom Warenverkauf von Fr. 970.– und die Kollekte vom feierlichen Gottesdienst von Fr. 654.95 konnten mit Freude an Brücke – Le pont überwiesen werden.

In Togo wird damit vielen Menschen geholfen. Sie werden angeleitet wie durch Getreideanbau Brot entsteht und mit Erlös verkauft werden kann. Alles in Allem: Arbeit, Einkommen und gesunde Ernährung vor Ort.

Nochmals herzlichen Dank für die vielen Spenden und Einkäufe.

– KAB Würenlos

Veranstaltung als PDF herunterladen