Verabschiedung

Aus der Kirchenpflege:
Frau Salvatrice D’Amato

Frau D’Amato wurde an der Kirchgemeindeversammlung vom 19. November 2013 einstimmig in die Kirchenpflege gewählt. Anfangs betreute sie das Ressort «Jugend». Nach dem Ausscheiden der bisherigen Aktuarin im Sommer 2016 übernahm Frau D’Amato dieses Ressort und wurde gleichzeitig Vizepräsidentin. Auch vertrat sie die Interessen unserer italienischen Mitchristen. Salvatrice hat ihre Arbeit in der Kirchenpflege sehr ernst genommen und sich auch dementsprechend aktiv eingesetzt. Wir danken dir für die jahrelange Mitarbeit in unserem Gremium.

Aus der Katechese:
Frau Jessica Majorino
Jessica Majorino
Liebe Jessica
Wir möchten dir herzlich danken für deinen Einsatz als Katechetin Mittelstufe, vor allem für deine wertvollen Impulse für den Unterricht und für die schöne und kollegiale Zusammenarbeit. Deine angenehme Art kam auch bei den Schulkindern gut an.

Wir wünschen Salvatrice und Jessica für die berufliche und private Zukunft alles Gute und Wohlergehen.