Susanna Zani

Die Stelle als Pfarreisekretärin habe ich dankend angenommen.  Sie hilft mir, meinem Job als Mutter nachzugehen und gleichzeitig einen Wiedereinstieg ins Berufsleben zu finden. Viele werden mich bereits kennen und für diejenigen, die es nicht tun, möchte ich mich auf diesem Weg gerne vorstellen.

Ich heisse Susanna Zani und bin Mutter zweier Kinder – Luca (2010) + Alessio (2009).  Verheiratet bin ich mit Flavio und lebe seit 2000 in Spreitenbach. Mein Leben gestalte ich möglichst bunt und versuche, wann immer es geht, mit meiner Familie und mit Freunden zusammen zu sein, jedoch auch, wo immer nötig, meine Hilfe anzubieten oder ein bisschen Positivität und ein nettes Wort zu spenden.  Denn ohne Nächstenliebe ist das Leben nicht halb so schön. Ausserdem lese ich gerne, spiele Klavier und gehe zweimal die Woche in den Boxclub (sofern es Corona erlaubt).  Früher habe ich mich mit meinem Mann mit Tanzsport in den Lateinamerikanischen Tänzen befasst, Turniere getanzt und Tanzkurse gegeben.   Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, auf meine Teamkollegen und auf alle Menschen, die ich werde kennenlernen dürfen. Bis bald.