Suppenzmittag

Suppenzmittag

Hans, Pixabay


Der Gottesdienst von Abbé Zacharie am 10. März war ausserordentlich gut besucht und der anschliessende Suppenzmittag wurde von den Anwesenden sehr genossen. Es gab eine feine Bündner Gerstensuppe, des Altersheims Brühl. Diese wurde à discretion serviert mit Brot und Käse. Das Desserbuffet war mit zwölf verschiedenen Torten und Kuchen bestückt und liess keine Wünsche offen. Für den Verein MBote wurde ein Nettoertrag von Fr. 568.70 erzielt, der voll und ganz den Schülern und Schülerinnen der Schule Saint Joseph in Kinshasa Kongo zu Gute kommt. Das sind Kinder, die ohne unser Zutun keine Ausbildung geniessen könnten.Der Verein MBote dankt für die gespendeten Torten, für die Suppe des Altersheims Brühl und das Brot des Limmatbecks und allen Anwesenden herzlich für die Teilnahme.