GRÜNDONNERSTAG — Die Eucharistiefeier an Gründonnerstag konnte trotz Corona-Einschränkungen mit der üblichen Segnung der Brote, welche von den Erstkommunikanten gebracht wurden, stattfinden. Der zweite Gottesdienst war auch sehr feierlich.
KARFREITAG — Die Verehrung des Kreuzes wurde dieses Jahr sehr gut besucht und die Anwesenden konnten mit Abstand das Kreuz würdig verehren.
OSTERNACHT — Dieses Jahr konnten nur die Zelebranten dem Osterfeuer beiwohnen. Die Gläubiger waren leider von diesem Ereignis ausgeschlossen und weilten unterdessen in der dunklen Kirche. Bei Ankunft der Zelebranten wurde mit dem Lumen Christi die Kirche Stück für Stück heller und das Licht wurde mit den Kerzen im Mittelgang an die Gläubiger weitergegeben. Daraus entstand eine wundervolle Atmosphäre. Auf Wunsch von einigen Gläubigern, fand in Spreitenbach zum ersten Mal die Speisensegnung statt.
OSTERHOCHAMT — Am Ostersonntag durften die Gläubiger einer sehr andächtigen Eucharistiefeier mit musikalischer Einrahmung von Gordana Kekenovska Kolarova beiwohnen.