Neue Katechetin

Neue Katechetin

Ich stelle mich gerne vor: ich heisse Jessica Majorino und ich bin in Italien (Sizilien) geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Geschichte und Theologie studiert und beide Studien erfolgreich abgeschlossen. Seit 2010 wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Deutschland. Als Vertiefung und Ergänzung meiner Ausbildung, habe ich spezielle Module an der katechetischen Arbeitsstelle im Aarau besucht. Seit August 2015 bin als Katechetin für die 1. und 2. sowie für die 4. und 5. Klassen in Brugg tätig. Ab dem kommenden Schuljahr freue ich mich, die Kinder der 4. und 5. Klassen in Spreitenbach in ihrer religiösen Erziehung begleiten und unterstützen zu können. Ich hoffe, bald die Gelegenheit zu haben, Siepersönlich kennenlernen zu dürfen.

Jessica Majorino, Katechetin