Katholischer Kinder- und Jugendchor

Katholischer Kinder- und Jugendchor

Rückblick: Reise in den Europapark
Auch dieses Jahr durfte unser Kinder- und Jugendchor eine Reise organisieren. So bestiegen wir – 14 Kinder und 6 Erwachsene am Samstag, 22. September den Reisecar mit dem Ziel «Europapark». Die Stimmung im Bus war super und alle waren gespannt, was auf sie zukommt. Gut angekommen, fanden wir schönes und angenehmes Wetter vor. Als erstes bildeten wir kleine Gruppen, die Tickets wurden verteilt und Treffpunkte fürs Mittagessen und für den Zvieri vereinbart. Dann endlich konnte für alle der Spass beginnen. Leider war wegen den vielen Menschen langes Anstehen unvermeidlich. Der Zvieri zum Abschluss des Tages wurde von der Kirchgemeinde Spreitenbach spendiert, danke vielmals. Danach traten wir müde aber zufrieden die Rückreise an. Im Bus wurde rege über das Erlebte diskutiert; dann gab es auch Teilnehmer, die so müde waren, dass sie im Bus lieber etwas dösten. Unserer Chauffeuse sagen wir danke für die angenehme und sichere Fahrt. Es war für alle ein rundum gelungener Tag – herzlichen Dank.