Francesca Borrillo

Mein Name ist Francesca Borrillo. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Stadt Zürich und wohne seit 2007 in Spreitenbach. Seit Mitte März arbeite ich in Teilzeit im Sekretariat der Kirchgemeinde Spreitenbach.

Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder im Alter von 5-11 Jahren. Meine Ausbildung als kaufm. Angestellte absolvierte ich auf der Bank, wo ich noch einige Jahre im Private Banking tätig war. Als meine Kinder zur Welt kamen, haben mein Mann und ich uns dafür entschieden, dass ich Vollzeitmami werde. Während dieser spannenden Zeit machte ich mich selbständig und ging meiner Leidenschaft, dem Cakedesign, nach. Mittlerweile besucht meine Kleinste den Kindergarten und somit freue ich mich sehr auf meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben mit der neuen Herausforderung im Pfarreisekretariat