
Abbé Zacharie und Petre Karmazichev
In diesem Jahr feiern wir ein besonderes Jubiläum: 20 Jahre Engagement in Spreitenbach und 10 Jahre in Neuenhof! Ein Anlass, um innezuhalten und Danke zu sagen.
Unser Pfarrer Abbé Zacharie ist aus unserer Pfarrei nicht wegzudenken. Er ist nicht nur bei den Gottesdiensten präsent, sondern kümmert sich mit unermüdlichem Einsatz um viele Aufgaben im Hintergrund, oft unsichtbar, aber unverzichtbar. Vom Organisieren und Koordinieren bis hin zu administrativen Arbeiten sorgt er dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
Seine Hingabe, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit machen unsere Gemeinde reicher und lebendiger. Dieses Jubiläum ist eine wunderbare Gelegenheit, ihm für all das zu danken, was er in all den Jahren geleistet hat, für die Pfarrei, für uns alle.
Lieber Zacharie, wir gratulieren dir von Herzen und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Einsatz, Freude und gemeinsamer Erlebnisse!