Rückblick ökum. Frühlingsfest für Senioren

Rückblick ökum. Frühlingsfest für Senioren

Irene Hung


In einem vollen Pfarrsaal konnten wir dieses Jahr das ökumenische Frühlingsfest feiern.

Nach der Begrüssung durch Yvonne Keller (Sozialdiakonin) und Pater George (Kaplan) verwöhnten wir die Gäste mit Kaffee und Kuchen. Pater George sang zur Freuede aller Anwesenden ein nigerianisches Muttertagslied „a capella“. Die Kinder der KITA Meister Petz durften allen Seniorinnen und Senioren ein Schoggiherz überreichen und die Akkordeongruppe „Spielplausch“ hat mit schönen musikalischen Stücken für sehr gute Stimmung gesorgt.

Frau Irene Hung von der Presse war ebenfalls bei uns zu Gast und berichtete für die Limmatwelle.

Mit einem feinen Imbiss und dem Segen, durch Pater George, konnten wir den Nachmittag beenden und unsere geschätzten Gäste verabschieden. Das OK-Team blickt zufrieden auf einen gelungenen Anlass zurück.

OK-Seniorenanlässe