Mittagstisch

Aufgrund der Corona-Krise müssen alle weiteren Daten des Mittagstisches abgesagt werden.

Das ist schade, denn wir alle geniessen die familiäre Stimmung, die angeregten Gespräche und natürlich das gute Essen, welches uns die 4 Teams unter der Leitung von Ruedi Mohr, Marco Ferrari und Monika Santner jeweils kochen und servieren.

Diese Saison war zudem speziell, da es nun den Mittagstisch schon seit 25 Jahren gibt. 25 Jahre à 12 Menüs, da kann man sich ausmalen, wie viele Zwiebeln geschnippelt, Schnitzel angebraten, Kartoffeln geschält wurden. 25 Jahre, in welchen ehrenamtliche Helfer durch ihre Arbeit hungrige Mägen gefüllt haben und viele Leute satt und zufrieden heimgehen konnten.

Wir gratulieren zu diesem Jubiläum und danken an dieser Stelle ganz herzlich für den Einsatz.

Euer Pfarramtteam