Meine Suppe esse ich nicht

Meine Suppe esse ich nicht

So soll einst der Struwwelpeter genörgelt haben.

Doch im Pfarreisaal in Neuenhof fanden sich am 23. März freiwillig rund 60 Menschen ein, die sehr gerne die feine Suppe gegessen haben und in Killwangen assen sich am 31.3. um die 30 Personen satt.

Rund um den Suppentopf wurde gelacht, geredet, gescherzt und einfach die Gemeinschaft genossen. Gleichzeitig wurde auch etwas Gutes getan. Der Erlös der Fastensuppe von CHF 640.95 in Neuenhof und CHF 328.- in Killwangen geht zugunsten unseres diesjährigen Projektes „Philippinen, Gemeinsam für starke Frauen“.

Für ihren tollen Einsatz danken wir herzlich Brigitte Reisinger, Therese Steger, Irene Fanti und Marlies Bruggisser, welche in Neuenhof am Herd standen, sowie den Lektorinnen, welche in Killwangen für das Essen sorgten.

Anschliessend an das Essen in Killwangen wurde ein Fastenanlass angeboten. 12 Personen nahmen daran teil und befassten sich mit dem diesjährigen Fastentuch und einem Bibeltext. Ihr Interesse hat uns gefreut.