Filmabend in Neuenhof: Das Ende ist mein Anfang

Ein Vater, ein Sohn und die grosse Reise des Lebens…
mit Bruno Ganz, Erika Pluhar, Elio Germano.
 
Mittwoch, 19.6. 20.00 Uhr Pfarreiheim, Kirchenchorzimmer
 
Terzani lädt seinen Sohn Folco in sein Haus in der Toskana ein. Doch der Besuch hat einen ernsten Hintergrund: Der schwer an Krebs erkrankte Tiziano möchte seinem Sohn über sein Leben erzählen. So begeben sich die beiden auf eine Reise durch die Erinnerungen des Sterbenden: seine Kindheit in Florenz, seine Zeit als Asienkorrespondent, schließlich der Abschied vom Journalismus aufgrund seiner Krebserkrankung und der Beginn der spirituellen Reise zu sich selbst.
 
Deutschland 2010, 98 Minuten
Regie: Jo Baier
 
 
Eintritt frei, Apéro
 
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie
 
Kinogruppe Neuenhof/Killwangwn