Annemarie Schönenberger

Annemarie Schönenberger

Seit 2005 war Annemarie Schönenberger im Kirchenchor als Chorleiterin tätig. Dies bedeutet, sie hat unzählige Proben und Vorproben geleitet und den Kirchenchor stets mit Freude und viel Elan auf das Singen in den Gottesdiensten vorbereitet. Auch als die Mitgliederzahl im Chor leider weniger wurde, hat Annemarie ein neues Repertoire gefunden und so den Chor auf neue Wege geführt.

An Pfingsten dieses Jahres wird Annemarie Schönenberger zum letzten Mal als Chorleiterin den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Wir freuen uns aber, dass sie dem Chor als Sängerin erhalten bleibt (vordere Reihe, 2. von links).

Wir danken dir, Annemarie, herzlich für deine wertvolle Arbeit in unserer Pfarrei. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir dir alles Gute.

Kirchenchor, Kirchenpflege und Seelsorgeteam