Vielen Dank

Vielen Dank

Am 23. Oktober waren alle freiwilligen Helferinnen und Helfer zu einem Dankesessen eingeladen.

So viele Menschen engagieren sich in unseren Pfarreien im Mittagstisch, in der Besuchsgruppe, im Fahrdienst, als Lektoren und Lektorinnen, im Pfarreirat, als Ministranten, in den Chören, als Jungwachtleiter und Blauringleiterinnen, in der Filmgruppe, als Helfer bei Apéros, an den Senioren-Spielnachmittagen, in der Rosenkranzgruppe, als Initiantin der begleiteten Andacht, als Bibelgruppenleiter, als Sternsinger und an der Seniorenfasnacht resp. am Seniorensamichlaus.

All das ist nicht selbstverständlich und soll einmal im Jahr gebührend beachtet und verdankt werden.

Und es freute uns, dass so viele an diesen Anlass kamen und sich verwöhnen liessen.

Und nochmals an all diese Freiwilligen: Herzlichen Dank für euer Engagement. Wir wissen es zu schätzen!