Sternsinger 2018

Sternsinger 2018

Liebe Neuenhofer und Neuenhoferinnen

Vom 6. bis 8. Januar waren 10 Kinder und 2 Leiter als Sternsinger unterwegs.
Wir durften den Segen Gottes in der Kirche empfangen und ihn in 16 Häuser sowie das Altersheim bringen. Es berührt uns immer wieder, den Menschen mit unserem Gesang und Segenspruch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Die Kinder haben sich dieses Jahr dafür entschieden, die Spendengelder der Kinderkrebshilfe Schweiz zukommen zu lassen. Die Spendensumme, die die Kinder gesammelt haben beträgt: CHF 1’924.05, dazu kommen noch die Kollektengelder von Neuenhof und Killwangen.
Wir danken ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Patrizia Schärer

 

 

Vielen Dank vom Pfarrhaus-Team

An dieser Stelle bedanken wir uns vom Pfarrhausteam bei Patrizia und Ana, welche mit den Kindern die Lieder eingeübt haben, die alles organisierten und sich dann mit den 2 Gruppen auf den Weg zu den wartenden Familien machten.

Ihnen und natürlich den fleissigen Kindern ein ganz ganz herzliches Vergelt’s Gott.