Pfarrhausgrill

Pfarrhausgrill

Ausgerechnet am 8. August, an unserem Pfarreigartengrill in Neuenhof, war der erste Regentag nach einem drückend heissem Sommer. Da der Kohlegrill wegen der Dürre nicht erlaubt war, musste noch schnell ein Gasgrill organisiert werden. Pünktlich um 18 Uhr fanden um die 20 Besucher den Weg in den Pfarrgarten. Dass trotz des wiedrigen Wetters so viele Leute kamen, hat uns sehr gefreut.

In Killwangen fand der Grillabend am 22. August auf dem Kirchplatz statt. Wie schon letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen. Die Plätze waren schnell besetzt und der gemütliche Teil des Abends konnte beginnen.

Beide Anlässe haben viele Menschen zusammengebracht. Es wurde geschwatzt, gelacht und gut gegessen.

Vielen Dank auch an alle, die durch ihre Desserts und Salate zum reichhaltigen Buffet beigetragen haben.