Pfarreigrill Neuenhof

Pfarreigrill Neuenhof

Am 8. August war es wieder soweit, der Grill wurde angeheizt und wir durften bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter zusammen einen gemütlichen Abend verbringen.

Verschiedene Salate, Brot, Getränke und Melone standen für die Gäste bereit. Niko stand am Grill und brätelte, was das Zeug hielt. Und schon bald sassen alle entspannt an den Tischen und assen, schwatzten und hatten es gut zusammen.

Später wurden dann auch das Dessertbuffet aufgestellt mit den mitgebrachten Köstlichkeiten. Kürbis- und Schokoladenkuchen, Himbeerschnitten, feine Pralinées (nicht für Kinder geeignet), Waffeln und Kirschenkompott, Himbeer- und gebrannte Crème und Mohrenköpfe fanden ihre Abnehmer. Nicht zu vergessen, die feinen Muffins, welche die Renner bei den Kindern waren.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Und ganz herzlichen Dank an jene, die mit einem Salat, Dessert oder feinen Gemüseschnitzen (gäll Moni…), etwas zu diesem gelungenem Abend beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.