Internationaler Begegnungstag

Internationaler Begegnungstag

Am Sonntag, 19. November feierten wir um 11:00 Uhr in der Kirche St. Josef, Neuenhof den Internationalen Begegnungstag. mit Fra Martino, Peter Zürn, Martin von Arx und der Vorbereitungsgruppe, musikalisch begleitet vom Syrisch-orthodoxen Chor und dem Philippininnenchor. Die Begrüssung wurde in den verschiedensten Sprachen gesprochen, der Gottesdienst fand in mehreren Sprachen statt auch der Sprache des Herzens.

Nach dem Gottesdienst waren alle herzlich zu einer Teilete eingeladen. Es kamen sehr viele Besucher und das reichhaltiges Buffet mit den verschiedensten Speisen reichte für alle. Danach gab es ein ebenso reichhaltiges Dessertbuffet. Dazwischen wurden wir wiederum musikalisch begleitet. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die zu dieser kulinarischen Weltreise beigetragen hatten.