Mit dem Prophet Jesaja durch den Advent

Wer sind wir? Wer wollen wir werden?

An den Adventssonntagen und in der Christmette am Heiligen Abend wird jeweils ein Text aus dem Buch des Propheten Jesaja vorgelesen. Diese Texte führen uns schrittweise zu den grossen Visionen, in denen Jerusalem als weltoffene Stad für alle Völker erscheint und ihr Herrscher ein Fürst des Friedens sein wird.

Peter Zürn und Bettina Wissert laden jeden Dienstag Abend von 20.00 – 21.00 Uhr in der Adventszeit alle Interessierten aus den Pfarreien Baden, Ennetbaden, Killwangen, Neuenhof, Spreitenbach und Wettingen zu Gespräch, Stille und Gebet über diese Texte des Propheten Jesaja ein.Mit im Raum steht immer auch die Frage nach der Bedeutung für das eigene Leben.

Jeder Abend kann unabhängig von den anderen besucht werden. Es genügt die Bereitschaft, sich für die Begegnung mit dem Wort des Propheten Jesaja zu öffnen und neugierig auf die Beiträge der anderen zu sein.

Dienstag, 28 November 2017 Kath. Pfarreiheim in Neuenhof

Dienstag, 5. Dezember 2017 Pfarreiheim St. Sebastian in Wettingen

Dienstag, 12. Dezember 2017 Chorherrenhaus in Baden

Dienstag, 19. Dezember 2017 Pfarreiheim St. Anton in Wettingen

Veranstaltung als PDF herunterladen