„Die Hütte – ein Wochenende mit Gott“ – Filmabend im Pfarreiheim Neuenhof

Die Filmgruppe lädt ein:

Mittwoch, 1. Mai 20.00 Uhr Kirchenchorzimmer

Eintritt frei. Offen für alle Interessierten. Apéro.

Zum Film:
Den Mord an seiner kleinen Tochter Missy hat Mack nicht verwunden. Sein Leben – und das seiner Familie – ist nur noch von Trauer geprägt, als er im Briefkasten eine Nachricht von Gott erhält. Dieser lädt ihn auf ein Wochenende in die Hütte ein, in der sein kleines Mädchen gestorben ist. Mack weiß nicht, was er davon halten soll, aber er fährt zu der Hütte, weil er wissen will, was hier vor sich geht. Doch was ihm dort begegnet, hätte er nicht erwartet, aber das nun folgende Wochenende verändert sein Leben für alle Zeiten. Es ändert auch sein – und vielleicht unser – Gottesbild, wenn Mack in der Hütte der Dreifaltigkeit in unerwarteten Gestalten begegnet.

USA 2017, 132 Min.