Verabschiedung beim Jassnachmittag

Verabschiedung beim Jassnachmittag

Vor über 10 Jahren fragte der damalige Seelsorger Juan Sanchez, in einer gemütlichen Runde, ob nicht jemand Lust hätte in regelmässigen Abständen einen Seniorenspielnachmittag im Pfarreiheim zu organisieren. Ganz spontan sagten Elisabeth Seiler, Maria Stadler, Anita Voser und Heidi Hafner zu und waren seither 1x im Monat am Mittwochnachmittag im Pfarreiheim anzutreffen. Viele Leute haben in diesen vielen Jahren im Pfarreiheim Spiele gespielt bzw. kamen auf einen Jass und haben feinen Kuchen mit Kaffee oder einem „Gläsli Rote“ genossen.

Am 9. November haben sie das letzte Mal zum Jassen ins Pfarreiheim eingeladen und sich mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiedet.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen und langen Einsatz für unsere Pfarrei! Es würde uns freuen, wenn wir Euch in Zukunft mal zu einem Jass oder Kaffee und Kuchen begrüssen dürften. Weiterhin alles Gute!