Pfarrhausgrill Killwangen

Pfarrhausgrill Killwangen

Da schon im Voraus bekannt war, dass das Wetter dieses Jahr nicht mitspielt, wurde der Pfarrhausgrill gleich in den Pfarrsaal verlegt. Zum ersten Mal war das Essen zudem an einem Samstag und nicht an einem Wochentag und wir waren gespannt, wieviele Leute wohl kommen würden.

Werner Scherer, Ilario Silvani und Salvatore Vella hatten für Salate, Brot, Melone und Getränke gesorgt. Der Grill stand bereit und nach und nach füllte sich der Pfarrsaal, bis um die 40 Personen ihren Platz gefunden hatten.

Salvatore Vella machte den Grillmeister und ein gemütlicher Abend nahm seinen Lauf. Einige der Gäste hatten Kuchen und Crèmes mitgebracht und somit für eine feine Nachspeisenauswahl gesorgt. In gemütlicher Runde und bei angeregten Gesprächen verging die Zeit sehr schnell. Die letzten Gäste gingen erst nach 10 Uhr nach Hause, was doch ein Zeichen war, dass der Abend den Leuten gefallen hatte.

Wir freuen uns darüber und werden diesen Anlass auch im Jahr 2020 in die Agenda aufnehmen.