Gemeinsame Fastenwoche

Gemeinsame Fastenwoche

Fasten weckt die Sehnsucht nach einem veränderten Leben
Fasten steht quer in unserer Konsumgesellschaft. Doch darin liegt gerade die Chance; ausbrechen aus dem „Trott“, um mich selbst, seine Mitmenschen und die Welt neu zu erleben.
Das Verzichten auf feste Nahrung und Genussmittel während einer Woche, begleitet von spirituellen Impulsen und getragen von einer Gruppe Gleichgesinnter bietet die Möglichkeit, sich auf ein verändertes Leben einzulassen. Wir wollen uns auf das Notwendige im Leben besinnen und so die vorösterliche Fastenzeit zur Neuausrichtung unseres Denkens nutzen.

Ablauf der Fastenwoche
o Informationsabend am Mittwoch, 13. März um 19.30 Uhr
o Abendliche Treffen mit Austausch und spirituellen Impulsen,
o 25.-31. März 2019 jeweils 18.30-19.30 Uhr
o gemeinsames Fastenbrechen am 31. März 2019
o Die Treffen finden im Forum St. Anton / Wettingen statt.

o Auskunft und Anmeldung bis 20. März bei Susanne Del Conte:
– Tel.: 056 427 28 53 (abends ab 19 Uhr) oder 076 317 28 53
E- Mail: s.del-conte@gmx.ch