Beschlüsse KGV Killwangen

An der Kirchgemeindeversammlung vom 22. November 2018 haben die 15 anwesenden Stimmberechtigten folgende Beschlüsse gefasst:

1. Das Protokoll der KGV vom 16. November 2017 wurde einstimmig genehmigt.

2. Von den Jahresberichten haben die Versammelten Kenntnis genommen.

3. Die Kreditabrechnung Wasserrohrbruch und 1. Etappe Bau Drainage wurde genehmigt

4. Die Jahresrechnung 2017 wurde abgenommen

5. Das Budget 2019 wurde um 3’400.- korrigiert, der Steuerfuss bleibt bei 19 %

6. Der Kreditantrag für Kellersanierung, 2. + 3. Etappe, CHF 48’000.00 wurde angenommen.

7. Die vorgeschlagenen Mitglieder für die FIKO und die Stimmenzählerin wurden gewählt.

Röm.-Kath. Kirchenpflege Killwangen

Die Beschlüsse der Versammlungen unterliegen dem fakultativen Referendum. Gemäss Art. 32 des Organisationsstatuts der Röm.-Kath. Landeskirche sind sie der Urnenabstimmung zu unterstellen, wenn dies von einem Fünftel aller oder von mindestens 300 Stimmberechtigten innert 30 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich verlangt wird.