Beschlüsse KGV Killwangen

An der ordentlichen Versammlung vom 19. November 2021 waren 16 Stimmberechtigte anwesend. Es wurden folgende Beschlüsse gefasst:

Genehmigung des Protokolls der KGV vom 27. November 2020.

-Die Jahresberichte 2020/21 hat die Versammlung zur Kenntnis genommen.

-Die Jahresrechnung 2020 wurde einstimmig angenommen.

-Der Kostenvoranschlag 2022 wurde bei gleichbleibendem Steuerfuss von 19% angenommen.

-Der Kreditantrag für die Sanierung des Heizungssystems wurde einstimmig genehmigt.

Sämtliche Beschlüsse unterliegen dem fakultativen Referendum. Gemäss Art. 32 des Organisationsstatus der Römisch-Katholischen Landeskirche sind die Beschlüsse der Urnenabstimmung zu unterstellen, wenn dies von einem Fünftel aller oder von mindestens 117 Stimmberechtigten innert 30 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich verlangt wird.